Allgemein

Team-Treffen am Freitag mit meinem Herz-Apfel Team!!!

Bald ist es wieder soweit! Ich freue mich schon auf Freitag, denn da werden wir wieder kreativ sein! Die Mädels haben sich die Produktreihe „Von Herzen“ gewünscht.

Ich sage nur: „Der Valentinstag nähert sich langsam!“

Und das ist doch eine schöne Gelegenheit an eine geliebte Person oder auch beste Freundin/ bester Freund zu denken und ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Und das mit einer ganz persönlichen Note: nämlich mit Handschrift anstelle einer unpersönlichen email. Überlege mal, wann hast du einen Füller zum letzten Mal in der Hand gehalten und damit geschrieben? Wir werden auf jeden Fall am Freitag eine herzige Schüttelkarte basteln und eine ausgefallene Box, soweit kann ich es schon verraten. Bilder kommen demnächst.

Habe ich dein Interesse geweckt? Suchst du nach einem neuen kreativen Hobby und suchst Anschluss unter gleichgesinnten? Oder möchtest du dir einfach das tolle Angebot der SaleABration nicht entgehen lassen? Dann melde dich bei mir und lass dir die Vorteile des Einstiegs bei Stampin’Up nicht entgehen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s