Angebote, Paper Pumpkin, Produktvorstellung

Neues Paper Pumpkin !

Hallo meine lieben Kreativfreunde, hier kommt das Paper Pumpkin „GRÜSSE IN COLOR“ zum Bestellen. Für diejenigen, die sich bereits die Produktreihe Tintenkunst bestellt haben, können sich freuen, denn die „GRÜSSE IN COLOR“ sind kompatibel. Auf meinem YouTube Kanal habe präsentiere ich euch einmal den Inhalt und in einem zweiten Video zeige ich euch eine Anleitung wie man die Karten bastelt. Es ist ganz einfach.

1. Karten Beispiel aus der Anleitung
3. Karten Beispiel
2. Karten Beispiel – den Umschlag habe ich mit Lodengrün bestempelt und Akzente mit den Wink of Stella gesetzt
Das ist ein weiteres Beispiel wie ihr die Produktreihe Tintenkunst mit dem Paper Pumpkin für weitere Projekte verwenden könnt!

Viele Grüße aus meinem CraftRoom

Eure Jutta Hartmann