Allgemein, Blog Hop

Stempelnd durch das Jahr – SALE-a-bration

Hallo meine lieben Kreativfreunde,

🍎 heute startet der BlogHop stempelnd durch Jahr im Februar mit dem wundervollen Thema: SALE-a-bration❣️

🍎Besonders gut hat mir die 60Euro Prämie Designerpapier “ Federn voller Fantasie“ und die neue 60Euro Prämie Erinnerungen und Mehr “ SchĂśne Momente “ gefallen, die ich heute fĂźr meine Idee benutzt habe.
Ich liebe es aus Kartensets „Neues“ entstehen zu lassen, und das werde ich euch heute zeigen:

Aus dem Kartenset Erinnerungen und Mehr habe ich eine „Pocketkarte“ kreiert. Ganz einfach lässt sich diese schnell falzen .

Hier siehst du die Gratis Prämie. Auch mit den Umschlagen lässt kann man einiges machen.

Am Rand lässt sich die Hauptfalz nur ein wenig erkennen. Ich habe mit dem Papierfalter diese Falz glatt gestrichen. Das geht sehr gut und man sieht fast kaum die kleine Falzlinie.

Für die Innenkarte habe ich einfach einen Streifen Grundweiß benutzt und die Ecken mit unserer Trio Stanze ausgestanzt .

Ich benutze die Trio Stanze sehr oft fĂźr meine ‚Tags‘ und mĂśchte sie nicht missen!

🍎Weiter geht es mit dem Blog Hop bei der lieben Anja Luft -Lüftchen.
Ich bin schon sehr gespannt, was Sie sich aus dem wunderbaren Minikatalog ausgesucht und kreiert hat.
Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest du weiter unten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen mit vielen Inspirationen!

Viele Grüße aus meinem CraftRoom

Eure Jutta

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT pausiert

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

 Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Jutta Hartmann – JuttasCraftAndLearnRoom ( Hier bist du jetzt. )

Anja Luft – LĂźftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike HĂźlle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT pausiert

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

 Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Jutta Hartmann – JuttasCraftAndLearnRoom ( Hier bist du jetzt. )